Menü
Schließen

FAQ
Häufige Fragen

Durchsuchen Sie die leicht verständlichen Artikel in unserem Hilfe-Center

Hilfethemen:

2.3 Brauche ich zu meinem privaten Bankkonto noch ein eigenes betriebliches Bankkonto?

Wir empfehlen es für die eigene Übersicht, aber für die Gewinnermittlung per Einnahmenüberschussrechnung ist es nicht notwendig oder vorgeschrieben. Buchhaltung-mühelos.de unterstützt beliebige Kombinationen von privaten und geschäftlichen Bankkonten, Bargeldkassen, und auch Zahlungen aus dem privaten Geldbeutel werden berücksichtigt.

Jetzt mit einem Klick testen*

Buchhaltung-mühelos.de ist die einfache Online-Buchhaltung für "Einnahmenüberschussrechner":

  • Gewerbetreibende bis 600.000,- € Umsatz / 60.000,- € Gewinn pro Jahr
  • Freiberufler
Testzugang starten (nur 1 Klick)
* Testdaten, Buchungen werden nicht gespeichert
© 2024 Arno Schäfer IT Services GmbH